Gerne helfen wir Ihnen!

Starten Sie den Chat und chatten Sie mit unserer digitalen Assistentin Julia.

Unser Chatbot Julia, hilft Ihnen bei einer Vielzahl von Fragen weiter.

Detaillierte Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

12 Jahre Top-Lokalversorger!

Wie seit vielen Jahren ist die AVU auch jetzt wieder vom Energieverbraucherportal ausgezeichnet worden als

"Top-Lokalversorger Strom" & "Top-Lokalversorger Erdgas" & "Top-Lokalversorger Trinkwasser" 

In den Bereichen

  • Preis
  • Umwelt
  • regionales Engagement
  • Serviceleistungen
     

hat die AVU wie in den letzten Jahren Bestnoten erhalten und darf daher wieder mit dem Siegel "Top-Lokalversorger" werben.

Seit dem 1. Juli 2008 zeichnet das Energieverbraucherportal alle Lokalversorger mit herausragenden, verbraucherfreundlichen Angeboten und Leistungen aus. Und die AVU gehört seit zwölf Jahren zu den "Bestplatzierten"

Das Energieverbraucherportal ist ein kostenloses und unabhängiges Internetangebot und finanziert sich im Gegensatz zu vielen anderen Tarifrechnern ausschließlich durch Werbung. Eine Unabhängigkeit, die einen Gesamtüberblick über den Energiemarkt bietet, ohne dass bestimmte Produkte bevorzugt dargestellt werden.

Eine weitere Besonderheit sind erweiterte Kriterien, die zugrunde gelegt werden. Denn neben dem Hauptkriterium Preis (80 %) werden auch Umweltfreundlichkeit, bestehende Serviceleistungen und regionales Engagement bewertet - und das ist es doch, was einen Energieanbieter wie die AVU und seiner Nähe zu den Kunden ausmacht.

Wir möchten als Partner vor Ort Impulse setzen für eine lebenswerte Region, engagieren uns für den Schutz der Umwelt hier im Ennepe-Ruhr-Kreis und sind für unsere Kunden in sieben Treffpunkten vor Ort. Deshalb freut es uns besonders, dass mit der Auszeichnung "Top-Lokalversorger" unser Unternehmensengagement gewürdigt wird.

Mehr zum Energieverbraucherportal: www.energieverbraucherportal.de

 

AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18
58285 Gevelsberg

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Störung melden

Bei einer Störung erreichen Sie uns täglich 24 Stunden:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770

Feedback zur AVU

Helfen Sie mit, unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern.

Schenken Sie uns dafür 5 Minuten und beantworten Sie ein paar kurze Fragen zu Ihrer Zufriedenheit mit der AVU. Teilen Sie uns mit, was bereits gut klappt und was wir aus Ihrer Sicht noch besser machen können.