Wir sind für Sie da!
Treten Sie in Kontakt mit uns, egal ob online, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Nutzen Sie einfach den Service, der zu Ihnen passt. Wir freuen uns auf Sie!
Bankverbindungen:
Stadtsparkasse Gevelsberg
Kontonummer: 7 344
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Commerzbank AG
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Ihr persönliches Kundenkonto
Verwalten Sie Ihr Kundenkonto einfach und sicher über das Internet - egal ob mit PC, Laptop oder mobil, bequem, schnell und rund um die Uhr.
Das spart Arbeit, Zeit, Papier und Kosten. Dies und noch viel mehr bietet der SelfService.
- Zählerstände erfassen
- Persönliche Daten aktualisieren
- Verbrauchs- und Online Historie ansehen
- An- und Abmelden bei Wohnungswechsel
- Kontaktdaten und Bankverbindung aktualisieren
- Online-Rechnungen und -Schriftverkehr ansehen
- Abschläge anpassen
- Rechnungen simulieren
Antworten auf häufig gestellt Fragen zum Thema Umzug & Belieferung durch die AVU:
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Ich bin neu eingezogen und möchte mich bei der AVU anmelden. Welche Angaben sind dafür notwendig?
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Kann ich auch außerhalb des Ennepe-Ruhr-Kreises Strom und Gas von der AVU bekommen?
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Warum ist eine zweite Ablesung des Zählerstandes nötig? Ich habe Ihnen den Zählerstand doch bereits mitgeteilt?
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Was muss ich bei einem Umzug beachten?^
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Ich möchte gerne Strom und Gas von der AVU beziehen. Wie kann ich zu Ihnen wechseln?
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Brauche ich einen neuen Zähler, wenn ich Kunde der AVU werde?