Finden Sie Ihren Stromtarif
Personen im Haushalt
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Wir sind für Sie da! Und das in sieben Städten des Ennepe-Ruhr-Kreises.
Unsere Kundenzentren - die AVU-Treffpunkte - sind Anlaufstellen für Beratung rund um Ihre Fragen zu Energie und Wasser.

Kontaktieren Sie uns! Entweder telefonisch, digital und natürlich vor Ort. Informieren Sie sich auch über unser umfassendes Service-Angebot.

Vorsicht Telefonbetrüger

Derzeit häufen sich bei der AVU die Mitteilungen von Kunden über Anrufer, die vermeintlich im Auftrag der AVU agieren. Diese Anrufer versuchen im Ennepe-Ruhr-Kreis mit zweifelhaften Aussagen Zählernummern, Kundendaten sowie Bankverbindungen auszuspionieren. Ziel der Anrufer ist es einen neuen Stromvertrag abzuschließen und einen Versorgerwechsel herbeizuführen.
Die AVU warnt ausdrücklich vor solch unseriösen Geschäftspraktiken! Die Anrufer sind weder autorisiert noch Mitarbeiter der AVU. Darüber hinaus schließt die AVU grundsätzlich keine Stromverträge am Telefon ab. Dies geschehe ausschließlich schriftlich oder über die AVU-Website, berichtet AVU-Vertriebsleiter Benjamin Kreikebaum. Er rät allen Kunden „auf keinen Fall persönliche Daten preiszugeben“. Sollte ein Kunde doch einem unseriösen Anbieter aufgesessen sein, sollte er unbedingt von seinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Bei Zweifel rufen Sie uns an!
Im Zweifelsfall sollten sich Kundinnen und Kunden bei der AVU (Telefon 02332 73-123) absichern. Auch die AVU-Treffpunkte stehen für Auskünfte und Beratung zur Verfügung.

Der kurze Draht zur AVU

Höchste Versorgungssicherheit

Versorgung garantiert. Denn als AVU-Kunde erhalten Sie immer die Energie die Sie benötigen. Zu jeder Zeit.

Bester Kundenservice

Mit Sicherheit erreichbar. Ob per Email oder über die kostenlose Hotline. Wir sind für Sie da! Denn es geht um Ihre Zufriedenheit. Und die ist uns wichtig!

AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18
58285 Gevelsberg

Telefon: 02332 73-123
Fax: 02332 73-124
Email: info@avu.de

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Störung melden

Bei einer Störung erreichen Sie uns täglich 24 Stunden:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770