Finden Sie Ihren Stromtarif
Personen im Haushalt
Günstig bei vollem Service
compactgas: einfach praktisch

Preiswert und flexibel!

Unser Angebot für alle, die eine preisgünstige Alternative suchen - bei vollem Service. 

Übrigens: Ihre Kundendaten können Sie auch gerne in unserem Online-Kundencenter verwalten. Rechnungen, Zählerstände, Produkte bestellen – und alles in der Onlinehistorie für Sie festgehalten.

  • Rechnung per Post und online
  • Persönliche Beratung in allen AVU-Kundenzentren
  • Kundenmagazin frei Haus
  • verfügbar ab 1.07.2022

    Bitte beachten Sie: Dieses Angebot gilt nur im Gebiet der Städte Breckerfeld, Ennepetal, Gevelsberg, Schwelm, Sprockhövel und Wetter (Ruhr).
  • Zahlung per Einzugsermächtigung oder Überweisung
  • 1,5 Prozent Rabatt bei Jahresvorauszahlung
     

Preisübersicht (Brutto)

compactgas: einfach praktisch
Verbrauch bis 45.000 kWh/Jahr: Verbrauch ab 45.001 kWh/Jahr:
Arbeitspreis 6,75 Ct/kWh 7,14 Ct/kWh
+ BEHG (CO²-Belastung) 0,546 Ct/kWh 0,546 Ct/kWh
+USt. i. H. v. zur Zeit 19 % 1,39 Ct/kWh 1,46 Ct/kWh
Arbeitspreis 8,69 Ct/kWh 9,15 Ct/kWh
Grundpreis pro Monat 17,43 €/Monat 0,00 €/Monat

Infos und Downloads

Vertragsdetails
Downloads
1.

Entscheiden Sie sich für die AVU!
Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl und Ihren Verbrauch ein.

2.

Auswählen:
Wählen Sie Ihr passendes Angebot aus. Zum Beispiel compactgas

3.

fertig!

Formular ausfüllen und abschicken.
Schon Kunde? Dann geht's auch per Onlineportal.

Personen im Haushalt
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns an!

Höchste Versorgungssicherheit

Versorgung garantiert. Denn als AVU-Kunde erhalten Sie immer die Energie die Sie benötigen. Zu jeder Zeit.

Bester Kundenservice

Mit Sicherheit erreichbar. Ob per Email oder über die kostenlose Hotline. Wir sind für Sie da! Denn es geht um Ihre Zufriedenheit. Und die ist uns wichtig!

AVU Aktiengesellschaft

für Versorgungs-Unternehmen
An der Drehbank 18
58285 Gevelsberg

Telefon: 02332 73-123
Fax: 02332 73-124
Email: info@avu.de

Kommunizieren Sie mit uns auf:

Hier finden Sie unsere App:

Störung melden

Bei einer Störung erreichen Sie uns täglich 24 Stunden:

Störungsannahme für Gas und Wasser:
02332 73-750

Störungsstelle für Strom:
02332 73-770

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat am 23. Juni 2022 die Alarmstufe des Notfallplans Gas ausgerufen. Der Notfallplan Gas kennt drei Stufen: Die Frühwarnstufe, die Alarmstufe und die Notfallstufe. In allen Stufen unterliegen unter anderem Haushaltskunden einem besonderen Schutz.

Trotz angespannter Lage müssen sich Haushaltskunden daher zum heutigen Zeitpunkt nach wie vor keine Sorgen um ihre Gasversorgung machen.

Mehr Informationen auf der Website des BMWK